top of page
WhatsApp Image 2023-11-21 at 15.47.58.jpeg

Selbstlernprogramm

Entfalte dein volles Potential Ein Programm für deinen Weg an die Spitze

Starte mit uns in ein 12-monatiges Selbstlernprogramm "Mental trainieren wie die großen Sportler:innen". Schärfe deine mentale Stärke in persönlichen, beruflichen und sportlichen Bereichen. Du erhältst dieselben Unterlagen, die auch die Profis nutzen, um mental zu trainieren! Diese sind digital für dich verfügbar und vertont. So kannst du die Inhalte jederzeit anhören, egal wo du gerade bist.

 

Im ersten Teil des Programms konzentrieren wir uns auf deine Persönlichkeitsentwicklung. Mit entsprechenden Exkursen zu den mentalen Voraussetzungen sowie Verbindungen zu Marketing und Finanzen, Ernährung und Beziehungen. Im zweiten Teil stehen Leistung, Erholung und Wohlbefinden im Fokus.

Monatlicher Austausch, tägliche Praxis

 

Begleitet wird deine Reise von monatlichen Gruppencalls. Du erhältst Inputs zum Programm, wir holen inspirierende Gäste dazu. Du hast jeweils die Möglichkeit Fragen zu stellen und Erfahrungen mit anderen Teilnehmenden auszutauschen. Das gibt dir nicht nur zusätzliches Wissen mit, sondern auch die Unterstützung einer Community, die gemeinsam wächst.

 

Sei dabei!

 

Bist du interessiert? Dann melde dich direkt per Mail an Info@we2-coaching.ch. Schreibe, warum du dabei sein willst und was du dir vom Programm erhoffst. Wir freuen uns auf dich!

bottom of page